Franken-Gymnasium Zülpich

Abi-Jahrgang 1995


   » Abi-Zeitung
    ° Allgemeine Artikel
    ° Besondere Ereignisse
    ° Kurs-Kritiken
    ° Sonstiges
      · Immer dasselbe
      · Zweitnamen
      · Das deutsche Schulsystem
      · Der pädagogische Dialog
      · Die Arschkarte

 
   » 10-Jähriges !!!
    ° Aktuelle Infos
    ° Ehemalige des FGZ

 
   » Rechtilches
    ° Impressum

Immer dasselbe?

von Marc Lämmermann

 

Pulli

Hemd

dunkelgrau

hellblau

dunkelgrün

dunkelbeige

dunkelblau

pistaziengrün

dunkelblau

hellbeige

dunkelgrau

pistaziengrün

dunkelblau

hellblau

grau

grau-weiß gestreift

grau

weiß

rot

pistaziengrün

dunkelgrün

dunkelbeige

grau

hellbeige

dunkelblau

pistaziengrün

grau

grau-weiß gestreift

orange

pistaziengrün

Hallo Herr Neft!

Und es gibt sie doch noch auf dieser Welt: Die Leute, die jeden Tag um dieselbe Uhrzeit aufstehen, alles nach einem festgelegten Plan ablaufen lassen und sich keine Fehler erlauben. Ist Paul Georg Neft dieser seltsamen Eigenart verfallen? Seine Kleidung läßt, bei näherer Betrachtung, darauf schließen. Es fiel auf, daß Herr Neft immer dieselbe "Grundausrüstung" trägt. Dazu gehören normale Straßenschuhe, eine Stoffhose und eine meist eigenartige Pulli-über-Hemd Kombination. Diese Kombination, bei der die Hemdärmel unbedingt über die Bündchen des Pulli´s gekrempelt werden müssen (gleiches geschieht mit dem Hemdkragen), wurde in der 12.1 eingehenst untersucht.

Aus Gründen der Neuverteilung des Lehrerpostens des Bio-LK konnte die Tabelle leider nicht weitergeführt werden. Auffallend ist aber, daß Herr Neft scheinbar nur Uni-Klamotten trägt (außer zwei gestreiften Hemden). Das Rätselraten "Was hat er denn heute an?" hat Spaß gemacht. Danke Herr Neft!


 

27.02.1994 grau-blau-weiß
01.03.1994 grau-blau-weiß
04.03.1994 grau-blau-weiß
11.03.1994 blau-senf
14.03.1994 blau-senf
17.03.1994 blau-senf
18.03.1994 blau-senf
12.04.1994 blau-senf
18.04.1994 grau-blau-weiß
19.04.1994 grau-blau-weiß
21.04.1994 Jeanshemd und Jeanshose (nobel!)
22.04.1994 Jeanshemd und Jeanshose (nobel!)
26.04.1994 blau-weiß-rotes Hemd, andere Schuhe, dunkelrote Jacke
28.04.1994 blau-weiß-rotes Hemd, andere Schuhe, dunkelrote Jacke
29.04.1994 hellblaues Polo-Shirt mit dunkelblauem Delphin
03.05.1994 blau-weiß-türkis
05.05.1994 blau-weiß-türkis
17.05.1994 blau-weiß-türkis
20.05.1994 blau-weiß-türkis

Hallo Herr Joußen!

Bei unserem neuen Lehrer Joußen war die Klamottenkiste weniger gut sortiert. Er trägt gerne eine simple Jeans (voll OK!) und dazu einen Pulli oder ein Hemd. Jedoch wechselt er die Kombinaton nicht so häufig, was folgende Tabelle verdeutlichen wird (Zum besseren Verständnis ist das Datum angegeben.).

Man beachte, daß Herr Joußen ab dem 26.04.1994 sein Sommeroutfit bis zum Testende trug. Eine weitere Datenerfassung schien mangels Varianz der gezeigten Kleidungsstücke unsinnig.

(Anm. d. Red.: Man sieht eindeutig, daß Marc am Unterrichtsstoff sehr interessiert war!!)


© & ® 1995-2005 - JGS 13 (´94/´95) Franken-Gymnasium Zülpich